Über NatureRally

Was ist NatureRalley?

NatureRally ist ein Reiseblog voller interessanter Eindrücke, Erlebnisse und Berichte rund um das Thema Reisen in der Natur. Mit euch möchte ich die wunderbaren Möglichkeiten entdecken, wie wir die schönsten Naturschauplätze erkunden können auf ganz unterschiedliche Art und Weise.

Ein wichtiges Anliegen ist mir dabei, bewusst zu reisen und dabei auf die Verträglichkeit mit der Zielregion sowohl sozial als auch ökologisch zu achten. Daher werde ich euch immer wieder Tipps und Vorschläge zeigen, wie man nachhaltig reisen kann, ohne dabei auf Spaß zu verzichten. Denn umsichtig zu reisen bedeutet nicht zwangläufig Einschränkungen in Kauf zu nehmen. Im Gegenteil, es ist eine Frage der Organisation.

Für wen ist NatureRally gedacht?

Jeder, der sich für sein nächstes Abenteuer Inspiration holen möchte oder nach neuen Reisezielen sucht. Jemand, der gerade nicht reisen kann und dennoch durch aktuelle Beträge und Informationen in die schöne Welt fremder Orte eintauchen möchte. Und für all diejenigen, die sich an traumhaften Fotos erfreuen und gerne Geschichten lesen.

Wie ist NatureRally aufgebaut?

Unter verschiedenen Kategorien habe ich euch meine Beiträge zusammen gestellt:

News:

Über diese Kategorie informiere ich euch über Neuigkeiten aus meinem Leben, Änderungen bei NatureRally und wenn etwas in der Welt geschehen ist, das von Interesse ist.

Beiträge:

Hier sind alle Beiträge von NatureRally zusammengefasst und in Aktivitäten, Naturschauplätzen und Themen unterteilt.

Reiseziele:

Alle Beiträge könnt ihr auch bequem nach euren Reisezielen sortiert finden.

Reisetipps:

Zukünftig erscheint eine neue Kategorie. Sobald der erste Beitrag geschrieben ist, könnt ihr euch dort über Reisetipps informieren.

Kooperation, PR und Werbung

Die Erfahrungen, Erlebnisse und Lebensweisheiten, die man sammelt, während man die Natur entdeckt, kann man mit keinem Geld der Welt bezahlen. Aber das liebe Reisen kostet leider etwas und um diesen Reiseblog mit spannenden Geschichten füllen zu können, brauche auch ich etwas Taschengeld. Daher kann es sein, dass zwischendurch immer wieder bezahlte Blogbeiträge, gesponsorte Produktlinks oder Firmen-Kooperationen auf diesem Blog vorkommen.

Doch keine Angst! Sollte ich für ein Produkt werben, etwas bezahlt empfehlen oder mit Firmen anderweitig kooperieren, dann werde ich das gut sichtbar für euch kennzeichnen. Ich versichere euch, dass ich nur mit Firmen kooperiere oder Produkte empfehle, von denen ich selbst so überzeugt bin, dass ich es euch nicht vorenthalten kann.

Ich wünsche euch beim Lesen, Entdecken und Staunen viel Spaß und hoffe, dass NatureRally eure Reisewelt etwas bereichern wird! 🙂