News
Schreibe einen Kommentar

Meine Zukunftspläne: Europa … und dann die Welt?

Für den heutigen Blogpost habe ich mir meine Zukunftspläne als Thema vorgenommen und welche Auswirkungen sie auf NatureRally haben werden. Ich bin sehr gespannt, was ihr dazu sagt. Die Vorfreude steigt auf jeden Fall bei mir von Tag zu Tag! Aber lest selbst:

Bestimmt habt ihr bereits bemerkt, dass ich in den letzten Wochen eher Berichte über vergangene Reisen eingestellt habe. Da ich gerade meine Masterarbeit schreibe und deswegen nicht so viel unterwegs sein kann, wird das zunächst auch so bleiben. Allerdings werde ich in den kommenden Wochen zum Ausgleich zur Masterarbeit ein wenig die nähere Umgebung von Göttingen erkunden und euch von meinen Wanderungen oder Zielen berichten.

Doch das Warten auf neue und spannende Fernreiseberichte hat ab Oktober 2017 ein Ende! Nach meinem Studium werde ich auf ungewisse Zeit reisen. Mein festes erstes Ziel sind alle Länder des europäischen Kontinents. Warum ausgerechnet Europa? Zurzeit bereite ich ein sozial politisches Projekt vor, dass die jungen Europäer (bis ca. 35 Jahre) dazu ermutigen soll, sich für ihre Wünsche und ihre Vorstellungen von einer Zukunft in Europa einzusetzen. Dafür werde ich die Menschen vor Ort interviewen, um am Ende eine Sammlung von Ideen und Vorschlägen zusammen zu fassen und diese der EU überreichen zu können. Zudem soll das Projekt anregen, miteinander zu diskutieren und sich europaweit auszutauschen. Schaut am besten auf meine Website von „Europe of Next Generations„:

http://www.europe-of-next-generations.org

Das ist meine grobe Tourplanung, die sich sicherlich noch mehrfach ändern wird. Das Ziel bleibt auf jeden Fall, jedes Land in Europa zu bereisen!

Für die ganze Europa Reise plane ich 1,5-2 Jahre ein. Viel Zeit und viele tolle Ziele, die ich euch auch hier auf NatureRally zeigen werde. Danach…ich weiß es nicht. Aber was ich weiß, ist, dass ich irgendwann die ganze Welt bereisen möchte und noch viele Ziele außerhalb Europas auf meiner Liste stehen habe (z.B. Australien, Neuseeland, Kanada, Südamerika…ach eigentlich überall 😀 )

Seid also gespannt, begleitet mich auf meinem Weg in eine ungewisse Zukunft und entdeckt mit mir die Welt bzw. zunächst Europa!

Schaut einfach vorbei. Schreibt mich an, wenn ihr mit mir reisen möchtet. Ich freue mich!

Eure Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.